Film

Das grenzt an Liebe
(Original Titel: Ainsi va la vie)

Oren Little ist kurzgesagt ein Scheusal. Es gibt eine Million Gründe, den Immobilienmakler nicht zu mögen. Besonders die Nachbarn kommen in den Genuss seiner Gemeinheiten und dass er auch noch der Besitzer des Appartementhauses ist, macht das Ganze nicht einfacher. Doch eine Person hat sein Interesse geweckt: die attraktive Sängerin Leah von nebenan. Eher ungeschickt und auf seine ganz speziell hölzerne Art versucht er, sie zu erobern. Doch das zunächst mit nur mäßigem Erfolg. Erst als Oren sich überraschend um seine Enkeltochter Sarah kümmern muss, wendet sich das Blatt. Unschlüssig, wie man eine 9-Jährige versorgt, bittet er Leah um Hilfe. Als er denkt, sich smart aus der Verantwortung ziehen zu können, beißt er auf Granit, denn Leah gibt ihm kontra! Und auf einmal ist klar: Da geht noch was!

Bewertung:
  58 von 100 bei 10423 Bewertungen

Darsteller:  Sortierung:  Nach Alphabet Nach Credits

Michael Douglas (Oren Little)
Diane Keaton (Leah)
Sterling Jerins (Sarah)
Annie Parisse (Kate)
Austin Lysy (Kyle)
Michael Terra (Peter)
Sawyer Simpkins (Dylan)
Maxwell Simkins (Caleb)
Maurice Jones (Ray)
Yaya Alafia (Kennedy)
Scott Shepherd (Luke)
Andy Karl (Ted)
Frances Sternhagen (Claire)
Frankie Valli (Club Owner)
Luke Robertson (Jason)
Meryl Jones Williams (Rita)
David Aaron Baker (David Shaw)
Johnny Tran (Le Duc)
Albert Jones (Reggie)
Amirah Vann (Rashida)
Luis Augusto Figueroa (Mario)
Paloma Guzmán (Selena)
Rob Reiner (Artie)
Dave Leitch (Leah's Bassist)
Murphy Occhino (Leah's Drummer)
Mary Rasmussen (Waitress)
Alvin Crawford (Paramedic)
Mina Mirkhah (Paramedic)
Theo Stockman (Pet Store Employee)
Kerry Flanagan (Receptionist)
Tony Bailey (Truck Driver)
Roger Brenner (Amusement Park Patron)
Remington Chase (Moving Man)
Julie E. Davis (Realtor)
Rosemary Howard (Twister Rider at Amusement Park)
Markley Rizzi (Sarabeth Little)
Barbara Vincent (Real Estate Agent)
Judy Wong (Le Duc's wife)


Sprachen: Deutsch (Stereo)

Genre: Drama
Komödie
Romance

Land: USA
Laufzeit: 94 Minuten
Veröffentlicht: 2014

Regisseur:

Rob Reiner


Drehbuchautor:

Mark Andrus


Suchen

Liste aller Filme

Um alle Funktionen nutzen zu können muß Javascript aktiviert sein.

©  2011 Ta Lun

[ Page generation time: 0.036481142044067 seconds ]

  Nach oben