Film

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2
(Original Titel: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2)

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 macht genau da weiter, wo die köstliche Erfolgskomödie aufgehört hat. Erfinder Flint Lockwood dachte, er hat die Welt gerettet, als er seine berühmteste Erfindung zerstörte – eine Maschine, die Wasser in Essen verwandelte und dadurch Cheeseburger-Regen und Spaghetti-Tornados verursachte. Doch Flint muss schnell feststellen, dass seine Erfindung überlebt hat und nun aus Essen lebende Tiere erschafft – sogenannte „Naschtiere“. Um das drohende Chaos abzuwenden, begibt sich Flint gemeinsam mit Reporterin Sam Sparks (Palina Rojinski) und ihren Freunden auf eine ebenso delikate wie gefährliche Mission: Sie müssen hungrige Tacodile, Shrimpansen, Nilpfertoffeln, Frittantulas und andere Naschtiere bekämpfen, um die Welt zu retten – schon wieder. Dabei bekommen sie tatkräftige Hilfe von Barb (Cindy aus Marzahn), einer hochentwickelten, aber recht verschlagenen und manipulativen Orang-Utan-Dame mit einer Schwäche für Lippenstift. Die in 3D animierte, überaus erfolgreiche Familienkomödie Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen hat 2010 Appetit auf mehr gemacht und geht in die zweite Runde.

Bewertung:
  65 von 100 bei 69211 Bewertungen

Darsteller:  Sortierung:  Nach Alphabet Nach Credits

Bill Hader (Flint Lockwood)
Anna Faris (Sam Sparks)
James Caan (Tim Lockwood)
Will Forte (Chester V)
Andy Samberg (Brent McHale)
Benjamin Bratt (Manny)
Neil Patrick Harris (Steve)
Terry Crews (Earl Devereaux)
Kristen Schaal (Barb)
Cody Cameron (Barry / Dill Pickle)
Melissa Sturm (Sentinel Louise / Live Corp Scientist)
Kris Pearn (Sentinel Peter / Labcoat Jenny)
Craig Kellman (Fintly McCallahan / Idea Pants Guy)
Khamani Griffin (Cal Devereaux)
Bridget Hoffman (Young Flint)
Al Roker (Patrick Patrickson)
Steve Alterman (Additional Voices)
June Christopher (Additional Voices)
David Cowgill (Additional Voices)
Eddie Frierson (Additional Voices)
Elisa Gabrielli (Additional Voices)
Jackie Gonneau (Additional Voices)
Tania Gunadi (Additional Voices)
Wendy Hoffman (Additional Voices)
Walter Jones (Additional Voices)
Ashley Lambert (Additional Voices)
Scott Menville (Additional Voices)
David Sheinkopf (Additional Voices)
Peter Siragusa (Additional Voices)
Marina Squerciati (Additional Voices)
Kelly Stables (Additional Voices)
Shane Sweet (Additional Voices)
Matthew W. Taylor (Additional Voices)
Joe Lewis (Contestant)


Sprachen: Deutsch (Stereo)

Genre: Abenteuer
Animation
Familie
Fantasie
Komödie
Sci-Fi

Land: USA
Laufzeit: 95 Minuten
Veröffentlicht: 2013

Regisseur:

Cody Cameron
Kris Pearn


Drehbuchautor:

John Francis Daley
Jonathan M. Goldstein
Phil Lord
Christopher Miller
Erica Rivinoja
Judi Barrett
Ron Barrett


Suchen

Liste aller Filme

Um alle Funktionen nutzen zu können muß Javascript aktiviert sein.

©  2011 Ta Lun

[ Page generation time: 0.022933959960938 seconds ]

  Nach oben