Film

The Last Days on Mars
(Original Titel: Last Days on Mars)

Für sechs Monate war das achtköpfige Forscherteam auf dem Mars auf der Suche nach Leben, jedoch ohne jeden Erfolg. Nun verbleiben nur noch 19 Stunden bis zur Heimreise zur Erde und die Stimmung im gesamten Team ist gedrückt. Doch unverhofft stößt der Forscher Petrovich auf fossile Abdrücke einer fremden Lebensform und bricht zusammen mit seinem Teamkollegen Harrington auf eine Expedition auf. Das Fortbleiben der beiden Kollegen bleibt nicht lange unbemerkt und so begeben sich Missionsleiter Brunel und seine Crew auf die Suche. Doch sie erwartet mehr, als sie ahnen ...

Bewertung:
  55 von 100 bei 30349 Bewertungen

Darsteller:  Sortierung:  Nach Alphabet Nach Credits

Liev Schreiber (Vincent Campbell)
Elias Koteas (Charles Brunel)
Romola Garai (Rebecca Lane)
Olivia Williams (Kim Aldrich)
Johnny Harris (Robert Irwin)
Goran Kostic (Marko Petrovic)
Tom Cullen (Richard Harrington)
Yusra Warsama (Lauren Dalby)
Patrick Joseph Byrnes (Flight Commander Ellis)
Lewis Macleod (Infected Voices)
Paul Warren (Infected Marko)


Sprachen: Deutsch (Stereo)

Genre: Horror
Sci-Fi
Thriller

Land: UK
Laufzeit: 98 Minuten
Veröffentlicht: 2013

Regisseur:

Ruairi Robinson


Drehbuchautor:

Sydney J. Bounds
Clive Dawson


Suchen

Liste aller Filme

Um alle Funktionen nutzen zu können muß Javascript aktiviert sein.

©  2011 Ta Lun

[ Page generation time: 0.017665863037109 seconds ]

  Nach oben