Film

Die Monster Uni
(Original Titel: Die Monster Uni)

Nicht immer waren Mike Wazowski und James P. Sullivan ein perfekt aufeinander eingespieltes Monster-Team. In ihren jungen Jahren mussten sie zunächst die Monster-Uni absolvieren, wo sie als unerfahrene Ungetüme am Anfang ihrer Karriere und sich ein Zimmer teilen mussten. Zunächst steht fest, dass James der furchterregendere der beiden ist. Als er seine Überlegenheit allerdings zu sehr heraushängen lässt, entfacht das Mikes Ehrgeiz: Schnell befinden sich die beiden in einem spannenden Wettstreit.

Bewertung:
  73 von 100 bei 251595 Bewertungen

Darsteller:  Sortierung:  Nach Alphabet Nach Credits

Animation


Sprachen: Deutsch (Stereo)

Genre: Abenteuer
Animation
Familie
Fantasie
Komödie

Land: USA
Laufzeit: 104 Minuten
Veröffentlicht: 2013

Regisseur:

Dan Scanlon


Drehbuchautor:

Daniel Gerson
Robert L. Baird
Dan Scanlon


Suchen

Liste aller Filme

Um alle Funktionen nutzen zu können muß Javascript aktiviert sein.

©  2011 Ta Lun

[ Page generation time: 0.024274826049805 seconds ]

  Nach oben