Film

Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman
(Original Titel: Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman)

Mr. Peabody ist ein Geschäftsmann, Erfinder, Wissenschaftler, Nobelpreisträger, Feinschmecker, zweifacher Olympiasieger und ein Genie ... und außerdem ist er ein Hund. Er hat eine überaus geniale Zeitreise-Maschine erfunden, die WABAC. Mit Hilfe dieser Erfindung reisen Mr. Peabody und sein menschlicher Adoptivsohn Sherman in der Zeit zurück, um entscheidende Momente der Weltgeschichte aus erster Hand mit zu erleben und einige der berühmtesten Persönlichkeiten, die es jemals gab, kennen zu lernen.

Bewertung:
  69 von 100 bei 51103 Bewertungen

Darsteller:  Sortierung:  Nach Alphabet Nach Credits

Animation


Sprachen: Deutsch (Stereo)

Genre: Abenteuer
Animation
Familie
Komödie
Sci-Fi

Land: USA
Laufzeit: 92 Minuten
Veröffentlicht: 2014

Regisseur:

Rob Minkoff


Drehbuchautor:

Jay Ward
Craig Wright
Robert Ben Garant
Thomas Lennon
Ted Key
Michael McCullers


Suchen

Liste aller Filme

Um alle Funktionen nutzen zu können muß Javascript aktiviert sein.

©  2011 Ta Lun

[ Page generation time: 0.023582935333252 seconds ]

  Nach oben