Film

Ralph reichts
(Original Titel: Ralph reicht's)

Nach 30 Jahren hat Kraftprotz Ralph genug von der Zerstörerrolle, die er in einem altmodischen 8-Bit-Game ausführen muss. So verlässt er dieses und tritt ein in die modernere Spielewelten, um endlich selbst als Held gefeiert zu werden. Unbeabsichtigt löst er damit im Action-Game "Hero's Duty" Chaos aus, entdeckt aber im kindlichen Racing-Game "Sugar Rush" eine verwandte Seele. Denn Power-Göre Vanellope reicht es, als Programmierungsstörung ausgegrenzt zu werden. Sie will mit Ralphs Unterstützung Rennchampion und endlich akzeptiert werden.                                                 

Bewertung:
  78 von 100 bei 289910 Bewertungen

Darsteller:  Sortierung:  Nach Alphabet Nach Credits

Animation


Sprachen: Deutsch (Stereo)

Genre: Abenteuer
Animation
Familie
Komödie

Land: USA
Laufzeit: 101 Minuten
Veröffentlicht: 2012

Regisseur:

Rich Moore


Drehbuchautor:

Rich Moore
Jim Reardon
Phil Johnston
Jennifer Lee
John C. Reilly


Suchen

Liste aller Filme

Um alle Funktionen nutzen zu können muß Javascript aktiviert sein.

©  2011 Ta Lun

[ Page generation time: 0.0242760181427 seconds ]

  Nach oben