Film

Sinister
(Original Titel: Sinister - Wenn Du ihn siehst, bist Du schon verloren)

Der letzte Erfolg, den der True-Crime-Autor Ellison Oswalt je erzielte, liegt zehn Jahre zurück und der Familienvater braucht dringend Geld. Damals hatte er es sich mit der Polizei verscherzt, weshalb ihm beim Einzug in sein neues Haus behördliche Feindseligkeit entgegenschlägt. Seine Frau Tracy und die beiden Kinder ahnen nicht, dass die Voreigentümer im Garten ermordet wurden und Ellison auf dem Dachboden das dazugehörige Snuff-Video sichtet. Fortan häufen sich unheimliche Vorfälle einer dunklen Macht, die es auf die Oswalts abgesehen hat.

Bewertung:
  68 von 100 bei 170510 Bewertungen

Darsteller:  Sortierung:  Nach Alphabet Nach Credits

Ethan Hawke (Ellison Oswalt)
Juliet Rylance (Tracy)
Fred Dalton Thompson (Sheriff)
James Ransone (Deputy)
Michael Hall D'Addario (Trevor)
Clare Foley (Ashley)
Rob Riley (E.M.T.)
Tavis Smiley (Anchor)
Janet Zappala (Reporter)
Victoria Leigh (Stephanie)
Cameron Ocasio (BBQ Boy)
Ethan Haberfield (Pool Party Boy)
Danielle Kotch (Lawn Girl)
Blake Mizrahi (Sleepy Time Boy)
Nicholas King (Bughuul / Mr. Boogie)
Lorraine Aceves (BBQ Mom)
Chester the Chihuahua (Barking Dog)
Vincent D´Onofrio (Professor Jonas)
Vincent Hogarth (Willie)
Rachel Konstantin (Mrs. Stevenson)


Sprachen: Deutsch (Stereo)

Genre: Horror
Mystisch

Land: USA
Laufzeit: 110 Minuten
Veröffentlicht: 2012

Regisseur:

Scott Derrickson


Drehbuchautor:

Scott Derrickson
C. Robert Cargill


Suchen

Liste aller Filme

Um alle Funktionen nutzen zu können muß Javascript aktiviert sein.

©  2011 Ta Lun

[ Page generation time: 0.019021034240723 seconds ]

  Nach oben