Film

Küss den Frosch
(Original Titel: Küss den Frosch)

New Orleans um die Jahrhundertwende. Die Kellnerin Tiana träumt von einem eigenen Restaurant. Da hüpft ihr eines Abends ein Frosch über den Weg und behauptet er sei der verzauberte Prinz Naveen. Ein einziger Kuss, und Tiana hätte einen Wunsch frei. Weil sie für ihren Traum fast alles tun würde, küsst die junge Frau das schleimige Tier tatsächlich - mit unerwartetem Ergebnis. Nicht er wird ein Mensch, sondern sie zum Frosch. Nun bleibt Naveen und Tiana nichts anderes als schnellstmöglich ihre menschliche Gestalt wieder zu erlangen.

Bewertung:
  71 von 100 bei 95242 Bewertungen

Darsteller:  Sortierung:  Nach Alphabet Nach Credits

Animation


Sprachen: Deutsch (Stereo)

Genre: Abenteuer
Animation
Familie
Fantasie
Komödie
Musical
Romance

Land: USA
Laufzeit: 97 Minuten
Veröffentlicht: 2009

Regisseur:

Ron Clements
John Musker


Drehbuchautor:

Greg Erb
Jason Oremland
Ron Clements
John Musker
Rob Edwards
E.D. Baker


Suchen

Liste aller Filme

Um alle Funktionen nutzen zu können muß Javascript aktiviert sein.

©  2011 Ta Lun

[ Page generation time: 0.027053117752075 seconds ]

  Nach oben