Film

Evangelion 3.33
(Original Titel: Evangelion: 3.0: You Can (Not) Redo)

Vierzehn Jahre sind nach dem Third Impact vergangen, doch die Menschheit wird immer noch von den Engeln attackiert. Shinji Ikari wird aus Evangelion Einheit-01 geborgen und erkennt, dass sich Dinge geändert haben, jedoch nicht zum Besseren: Die Welt wurde verwüstet und seine ehemals Verbündeten von NERV haben sich ihm und Rei Ayanami gegenüber feindlich eingestellt. Obwohl Shinji für Rei alles riskiert hatte, konnte sie bislang nicht in Eva Einheit 01 wiedergefunden werden. Shinji versucht, sich an die neue Umgebung anzupassen, und trifft dabei auf den rätselhaften Kaworu Nagisa. Beide begeben sich auf die Suche nach Rei und stoßen dabei auf schreckliche Wahrheiten...

Bewertung:
  70 von 100 bei 6496 Bewertungen

Darsteller:  Sortierung:  Nach Alphabet Nach Credits

Animation


Sprachen: Deutsch (Stereo)

Genre: Aktion
Animation
Drama
Sci-Fi

Land: Japan
Laufzeit: 96 Minuten
Veröffentlicht: 2012

Regisseur:

Mahiro Maeda
Hideaki Anno
Masayuki
Kazuya Tsurumaki


Drehbuchautor:

Hideaki Anno


Suchen

Liste aller Filme

Um alle Funktionen nutzen zu können muß Javascript aktiviert sein.

©  2011 Ta Lun

[ Page generation time: 0.024357080459595 seconds ]

  Nach oben