Film

Detective K - Im Auftrag Des Königs
(Original Titel: Jo-seon Myeong-tam-jeong)

Im 18. Jahrhundert regiert König Jeong-jo bereits im sechszehnten Jahr, als in der Hauptstadt des Landes Joseon eine Reihe von blutigen Morden verübt wird. Der König vermutet, dass hinter diesen rätselhaften Morden eine Verschwörung hoher Beamter steckt, um einen weitreichenden Fall von Unterschlagung zu vertuschen. Er beauftragt den berühmten Detektiv K , um herauszufinden, wer dahinter steckt. Doch sofort wird K von Killern gejagt und muss um sein Leben kämpfen. Mit Hilfe des gewieften Hundeverkäufers Seo Phil kommt er der Lösung aber immer näher und muss erkennen, dass er bisher nur an der Oberfläche gekratzt hat und nichts so ist, wie es auf den ersten Blick zu sein scheint...

Bewertung:
  64 von 100 bei 538 Bewertungen

Darsteller:  Sortierung:  Nach Alphabet Nach Credits

Myung-min Kim (Detective K)
Dal-su Oh (Seo-Pil)
Ji-min Han (Master Han / Han Gaek-Joo / Lee Ah-Yeong)
Jae-yong Lee (Minister Lim)
Hyeon Woo (Mr. Bang)
Soo-jeong Ye (Lim Jwa-Soo's Wife)
Moo-Seong Choi (Medical guru)
In-gi Jeong (Magistrate)
Seol-gu Lee (Slave 4)
Kyeong-min Mun (Old blacksmith)
Hyo-Sang Choi (Dae Je-Hak)
Han-beom Lee (Gong-Bang)
Yeong-gi Jeong (Choon-Hwa House Pimp)
Dong-kyoo Lee (Onlooker)
Ji-won Seo (Mak-Gol-Li Man 2)


Sprachen: Deutsch (DTS HD Master)

Genre: Aktion
Geschichte
Komödie
Krimi
Mystisch

Land: South Korea
Laufzeit: 115 Minuten
Veröffentlicht: 2011

Regisseur:

Kim Suk-Yoon


Drehbuchautor:

Chun-Hyeong Lee
Lee Nam-Gyoo


Suchen

Liste aller Filme

Um alle Funktionen nutzen zu können muß Javascript aktiviert sein.

©  2011 Ta Lun

[ Page generation time: 0.031486034393311 seconds ]

  Nach oben